Lebenstraum Reise

Liebe Janine und lieber Torsten

Nun geht meine Lebenstraum-Reise zu Ende, die ich mit euch – und besonders Dank euch beiden – auf der Albatros auf so wunderbare Weise erleben durfte.

Die einzigartigen Eindrücke von Natur und den liebenswürdigen Menschen werden mich immer begleiten. Ganz besonders in Erinnerung werden mir die einmaligen Ausflüge auf die Inseln Nisyros, Pserimos und vor allem die Insel Kalymnos mit dem kleinen reizvollen Hafenstädtchen Vathy bleiben. Das unvergessliche Abendessen in Poppy‘s Grill Taverne bei Sylvia und ihrem Sohn waren ein Traum.

Es war alles so großartig auf dieser Reise, ganz besonders die kleinen Buchten und Inseln der südlichen Ägäis, dass ich von nun an ein großer Fan bleiben werde, auch jedoch von Dir Janine und Torsten. Ihr seid für mich das perfekte Skipper-Paar.

Herzlichen Dank für alles, Elisabeth – Gästenbuch 07.10.2023

Diese Reise wird auch immer eine schöne Erinnerung sein an Bernd, Elke, Karin und Uwe – zusammen formten wir eine tolle Crew. Ich würde am liebsten gleich meine nächste Segelreise mit euch buchen.