Skip to main content

Erlebnis-Törns im Dodekanes

Hier sind drei Beispiele, wie Euer Segeltörn mit uns aussehen könnte.  Wir besprechen den Törnverlauf nach Eurer Ankunft am Samstag gemeinsam bei einem leckeren Abendessen. Dabei orientieren wir uns an der aktuellen Wetterlage und euren individuellen Wünsche, soweit das möglich ist.

Die Rundtörns starten dann am Sonntag, meistens von Kamari auf Kos. Im Wochenverlauf erreichen viele schöne Inseln, Hafenstädtchen, Buchten und Badestopps, ganz ohne Zeitdruck. Auch Landausflüge mit dem PKW oder Roller sind möglich. Am Freitag kommen wir nach ca. 150 Seemeilen wieder zurück.

Auch wenn wir im Lauf der Woche umplanen müssen wird der Törn in jedem Fall ein besonderes Erlebnis für Alle! Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern in den Törnbeschreibungen…

TÖRN KOS NORD-WEST
TÖRN KOS NORD-WEST
Um die Inseln Kalymnos, Leros, Patmos, Arki, Lipsi, Pserimos, Kos​
TÖRN KOS WEST
TÖRN KOS WEST
Um die Inseln Pseriomos, Kalymnos, Levitha, Astipalaya, Gyali, Nisyros, Kos​
TÖRN KOS SÜD-OST
TÖRN KOS SÜD-OST
Um die Inseln Nisyros, Tilos, Chalki, Symi, Gyalli, Kos​