Eine traumhafte Woche

Liebe Janine, lieber Torsten

Schon die Vorfreude auf unseren Törn vom 4.6. – 11-6.22 war groß. Wir durften eine traumhafte Woche mit einem super netten, hilfsbereiten, liebenswerten und überaus kompetenten Skipper-Paar erleben.

Die Kombination aus Segeln und Landausflügen, bei denen du Janine uns persönlich Land und Leute nähergebracht hast, war perfekt. Die abwechslungsreichen Gaumenschmeichler, die du gezaubert hast, waren ein weiteres Highlight unserer Reise. Danke auch dafür, dass du mit deiner beruhigenden Art aufkommende Ängste bei starkem Seegang sofort im Keim erstickt hast.

Torsten erwies sich als versierter Allrounder, der sich bei kleineren und größeren Problemen immer zu helfen weiß. Geduldig erklärend führte er uns in die theoretischen und praktischen Grundkenntnisse seiner Segelwelt ein.

Zudem hattet ihr beide auf jeder Insel einen Geheimtipp für die besten und schönsten Tavernen und so durften wir mit euch unterhaltsame, gesellige Abende verbringen. Vielen lieben Dank Torsten, dass du es dir auch spätabends nicht nehmen ließt, uns mit Leidenschaft das Schwammtaucherboot zu erklären.

Gut, dass wir noch nicht alle Inseln eurer Törns gesehen haben…

 

Simone, Franz, Birgit, Christian, Gerhard  –  Gästebuch 11.06.2022